Wir setzen uns dafür ein, alle Elemente der Gesundheitsversorgung zu verbinden, um eine Welt ohne Angst vor Krebs zu schaffen. Dieses Ziel erreichen wir durch Intelligent Cancer Care. Wir gehen die einzigartigen Herausforderungen von heute entschlossen an, indem wir alle Beteiligten durch eine stärker personalisierte Behandlung, eine datenorientiertere Entscheidungsfindung, direkteren Zugang zur Versorgung und einen neuen, einheitlicheren und intelligenteren Standard der Onkologie verbinden.

Unser „Intelligent Cancer Care“-Ansatz für intelligente Krebstherapie

Personalisierte Behandlung

Personalisierte Behandlung

Kein Krebspatient gleicht dem anderen. Ebenso sollte es bei der Behandlung sein.

Mit Intelligent Cancer Care schaffen wir einen neuen und intelligenteren Weg zur personalisierten Krebsbehandlung. Dies ermöglicht eine funktionsübergreifende Zusammenarbeit zwischen den Behandlungsteams und eine auf die jeweilige Person zugeschnittene Versorgung, die jeden Patienten auf seinem gesamten Weg im Kampf gegen den Krebs begleitet.

Zugang zu einer fortschrittlichen Versorgung

Zugang zu einer fortschrittlichen Versorgung

Wir streben eine Welt an, in der jeder Krebspatient direkten Zugang zu qualitativ hochwertigsten Behandlungsplänen, klinischer Expertise und fortgeschrittenen, erprobten Technologien hat — unabhängig davon, wo er lebt.

Mit Intelligent Cancer Care können wir die Fähigkeiten und Ressourcen nutzbar machen, die wir benötigen, um Ihnen bessere Ergebnisse und die Versorgung von mehr Patienten in jedem Winkel der Welt zu ermöglichen.

Datengesteuerte Einblicke

Datengesteuerte Einblicke

Krebs zu bekämpfen ist das eine. Der intelligente Weg aber ist, Krebs mit effektiveren Daten zu bekämpfen.

Mit Intelligent Cancer Care können wir Daten aus verschiedenen Quellen und von unterschiedlichen Standorten beziehen und in einer intelligenten Engine kombinieren. Mit dieser Engine können Sie schnellere, genauere und zuverlässigere datengesteuerte Entscheidungen treffen — immer wieder.

Warum Intelligenz wichtig ist

Der Krebs mag auf dem Vormarsch sein, zumal sich die neu diagnostizierten Fälle bis 2030 fast verdoppeln werden; unser Engagement, ihn aufzuhalten, wächst jedoch noch stärker. Mit frühzeitigeren Diagnosen und verbesserten Behandlungsmöglichkeiten steigt auch die weltweite Überlebensrate bei Krebs. Das bedeutet, dass bis 2035 weitere 150.000 qualifizierte Ärzte benötigt werden, um die weltweit benötigte Versorgung zu leisten.*

Eine neue, fortschrittliche und intelligentere Ebene der Therapie ist nun wichtiger als je zuvor: Krebstherapie, die optimiert, ganzheitlich und vollständig integriert ist und die Versorgung zugänglicher macht – und dabei Menschen, Technologie und Daten zusammenbringt, um Patienten und Gesundheitsdienstleister in allen Versorgungsbereichen zu verbinden.

Mit neuen Technologien und Fortschritten wie künstlicher Intelligenz und interventionellen Lösungen ist Intelligent Cancer Care das, was wir im heutigen Kampf gegen Krebs brauchen, um unsere Auswirkungen auf Patienten so zu verbessern, dass wir unsere Vision einer Welt ohne Angst vor Krebs realisieren können.

 

Intelligente Informationen

Warum Varian

Wir erweitern kontinuierlich den Anwendungsbereich, um umfangreichere Fortschritte im Bereich Intelligent Cancer Care zu machen, damit Sie und Ihre Patienten die Werkzeuge erhalten, die Sie im Kampf gegen Krebs brauchen. Unsere Arbeit am Aufbau eines Ökosystems intelligenter Produkte und Dienstleistungen soll Ihnen dabei helfen, die größten Herausforderungen zu überwinden, mit denen die weltweite Gemeinschaft im Kampf gegen Krebs konfrontiert ist.

Tauchen Sie ein in unsere Vision

Informationen zu Varian

Seit mehr als 70 Jahren setzen wir uns dafür ein, für Sie einfachere, vollständig integrierte und intelligentere Möglichkeiten im Kampf gegen Krebs zu schaffen. Wir sind weltweit führend in der Entwicklung und Bereitstellung multidisziplinärer Krebstherapielösungen dank unserer Strategie, stets den Krebspatienten in den Mittelpunkt unseres Denkens zu stellen.

Lernen Sie Varian kennen

Werden Sie ein Teil von Varian

Mit unseren 10.000 Mitarbeitern in 70 Ländern vereinen wir den weltweiten Kampf gegen den Krebs, indem wir kluge, innovative Menschen zusammenbringen, um neue Siege gegen den Krebs zu erringen. Werden Sie Teil unseres Intelligent Cancer Care Teams, um im Kampf gegen Krebs etwas zu bewirken.

Entdecken Sie intelligente Möglichkeiten

* Quellen: Expanding global access to radiotherapy. Lancet Oncol. Vol 16, Sept.2015 UICC: The economics of cancer prevention and control. Data Digest 2014. Survival Data: (1) National Cancer Institute’s SEER*Stat 8.3.4 databases, (2) Genomic Health Clinical Validation Trials, (3) Roche IM passion 130 trial, (4) Annals of Surgical Oncology HIPEC RCT, (5) Merck KEYNOTE-024 trial, (6) SillaJen JX-594 Phase 2 data, (7) AAAP Lutathera Phase 3 data; Quality of Life Data: (8) Analyzed from the University of Washington’s Institute for Health Metrics and Evaluation Global Burden of Disease database; Drivers of Change: (9) Aravanis AM, et al. Cell. 2017; 168(4):571–574., (10) Varian proprietary analyses, (11) Frampton, Garrett M., et al. Nature Biotechnology 31.11 (2013): 1023-1031., (12) Tewari, Ashutosh, et al. European Urology 62.1 (2012): 1-15., (13) Bernstein, Michael B., et al. Nature Reviews Clinical Oncology 13.8 (2016): 516-524., (14) Davila, Marco L., et al. Science Translational Medicine 6.224 (2014): 224ra25-224ra25.

Intelligent solutions for achieving new victories

Our dedication to bringing intelligence to all points of care has continued for more than 70 years. That commitment forges ahead with Intelligent Cancer Care. It’s an information-driven network of advanced oncology solutions that are bringing people, data, and technology together to manage a more intelligent approach to cancer care.

Our approach to Intelligent Cancer Care

Multi-modal treatments

We are creating new, innovative ways to fight cancer. We work to bring people together to enable a holistic view of each patient—expanding your reach and capabilities so you can provide multidisciplinary care. This advanced, fully integrated approach connects teams and puts more intelligence behind everyone’s fight.

Oncology practice support

Intelligent Cancer Care is providing streamlined oncology support solutions to help you deliver high-quality care efficiently. Our information-driven, continuously learning ecosystem is built to serve as your information center—helping bridge capabilities within your clinic and create a streamlined workflow.

Intelligent Cancer Care puts an end to your frustration of fighting processes, so you can put your focus on your patients.

Artificial Intelligence

When we fight cancer, we fight it intelligently. That’s why we’re harnessing advanced technologies like Artificial Intelligence (AI), Machine Learning (ML), and data analytics to help you elevate cancer treatment and expand access to care for more patients.

By incorporating today’s most innovative advancements and technologies, we’re amplifying our collective knowledge and resources to make treatment planning and delivery simpler, more accurate, and highly efficient for you.

Why intelligence matters

With newly diagnosed cases almost doubling by 2030, cancer may be on the rise but our commitment to stopping it is rising even higher. Due to earlier diagnosis and enhanced treatments, global cancer survivorship is also increasing. This means that by 2035 an additional 150,000 skilled clinicians will be required to deliver the care needed around the world.

A new, advanced, more intelligent level of care matters now more than ever. Cancer care that’s streamlined, comprehensive, fully-integrated, and makes care more accessible—bringing people, technology, and data together to connect patient and provider at all points of care.

With new technologies and advancements, such as artificial intelligence and interventional solutions, Intelligent Cancer Care is what today’s fight needs to increase our patient impact so we can realize our vision of a world without fear of cancer.

What makes us intelligent

Why Varian
We’re continually broadening the scope of our advances in Intelligent Cancer Care to ensure that you and your patients receive what you need to fight cancer. Our work in building an ecosystem of intelligent products and services is designed to help you solve the biggest challenges facing the world’s cancer-fighting community.
Realize our vision >

 

About Varian
For over 70 years, we’ve been committed to creating simpler, fully integrated, and more intelligent ways for you to fight cancer. We’re a global leader in developing and delivering multidisciplinary cancer care solutions through our strategy of always putting cancer patients at the center of our thinking.
Get to know Varian >

 

Join Varian
Through our 10,000 employees across 70 countries, we’re uniting the world’s cancer fight by bringing bright, innovative people together to achieve new victories in the fight against cancer. Join our Intelligent Cancer Care team and make a difference in the cancer fight.
Explore intelligent opportunities >