Support-Netzwerk

Der Kampf gegen den Krebs ist eine Teamleistung. Wir stellen für alle Beteiligten Unterstützung und Ansprechpartner bereit, damit sie alles haben, was sie brauchen, um diesen Kampf zu gewinnen.

Gemeinschaft

Wir bringen Sie in Kontakt mit anderen Gesundheitsdienstleistern auf der ganzen Welt, damit Sie bewährte Praktiken austauschen und sicherstellen können, dass Ihre Patienten die bestmögliche Behandlung erhalten. Und wir helfen Ihnen dabei, Ihre Patienten mit den nötigen Informationen zu versorgen, um den Kampf gegen den Krebs zuversichtlich zu führen.

Zusammenarbeit

Wir gestalten die Zukunft der Krebsbehandlung, dabei hören wir aber jenen zu, die heute in diesem Kampf engagiert sind. Wir glauben, dass man überall neue Erkenntnisse erlangen kann, und sind immer bereit neue, mutige Ideen aufzugreifen.

Schulungen und Fehlerbehebung

Niemand kommt mit dem Wissen um die Durchführung komplexer Krebsbehandlungen auf die Welt. Darum stellen wir sicher, dass Sie Zugang zu Schulungen, Beratung durch Experten und Support erhalten, damit Sie Ihren Patienten die notwendige Behandlung zum richtigen Zeitpunkt geben können.

Wir sind für Sie da

Wir beantworten gerne Ihre Fragen und erkunden mit Ihnen neue Möglichkeiten der Krebstherapie.

Support network

Fighting cancer is a team effort. We offer support and connection to everyone involved to make sure they’ve got what they need to win.

Community

We connect you with other providers worldwide to share best practices and ensure that your patients get the best possible treatment. And we help you give them the information they need to fight cancer with confidence.

Collaboration

As we create the future of cancer care, we listen to those involved in fighting cancer today. We believe that insight can be found everywhere, and we’re always ready to incorporate new, bold ideas into our thinking.

Training and troubleshooting

No one is born ready to implement complex cancer treatments, so we make sure that you can access training, expert consultation, and support so you can give your patients the care they need, when they need it.

We’re here for you

We’d love to answer your questions and explore new possibilities in cancer treatment with you.