ARIA OIS für medizinische Onkologie

Vereinen Sie strahlentherapeutische, medizinische und onkochirurgische Daten zu einer kompletten EMR (elektronischen Krankenakte), die Ihnen hilft, den gesamten Behandlungsweg Ihres Patienten zu verwalten.

  • 1

    Personalisierte Behandlungswege

    Unterstützen Sie Ihre Patienten auf ihrem Weg mit klaren Informationen – wie Erstdiagnose, weiteren Diagnosen (ICD-0, 9 und 10), automatischer Bestimmung des Krebsstadiums, Laborberichten, Dosierung, Toxizitäten und mehr.
  • 2

    Chemotherapie und andere Verordnungen verwalten

    Wählen Sie aus mehr als 300 krankheitsspezifischen Chemotherapieschemata mit automatisierten Dosisberechnungen (m2, /kg und AUC) und Rundung der Dosiswerte.. Überprüfen Sie Arzneimittelwechselwirkungen und Dosislimits schnell und passen Sie sie einfach nach Bedarf an. Senden Sie Verordnungen direkt an die Apotheke, um die Wartezeit für den Patienten kurz zu halten.
  • 3

    Integrierte Entscheidungshilfen

    ARIA bietet am Behandlungsort automatische Entscheidungshilfen an, um Ihren Einsatz für die Patientensicherheit zu unterstützen. Das System kann auf der Grundlage Ihrer Spezifikationen automatisch Behandlungsänderungen erstellen und anwenden, um Ihnen im Umgang mit komplexen Patientenszenarien zu helfen.
  • 4

    Verbesserte Verwaltung klinischer Studien

    Die in ARIA integrierten Tools für klinische Studien helfen Ihnen bei der Verwaltung von Patienten, Protokollen und mehr. Erstellen Sie auf einfache Weise Protokolle und Dokumentationen, führen Sie Aufzeichnungen über Screening und Terminplanung, kontrollieren Sie Toxizitäten und füllen Sie automatisch Patientenerhebungsbögen (CRF) aus.
  • 5

    Einfachere Gesundheitsuntersuchung

    Gewinnen Sie einen tieferen Einblick in die Gesundheit Ihrer Patienten mittels unserer integrierten Tools wie Toxizitätsmanagement, Dokumentation unerwünschter Ereignisse und ECOG-, GOG-, Karnofsky- und Lansky-Skalen für den Leistungsstatus. Zeichnen Sie Untersuchungen mithilfe von Vorlagen, freiem Text oder Sprachdiktat auf.
  • 6

    Akkurate Kostenerfassung und -buchung

    ARIA erfasst automatisch Codes für alle durchgeführten Aktivitäten anhand von HCPCS, CPT und benutzerdefinierten Abrechnungscodes. Sie können die ICD-Codes für zulässige Erstattungen überprüfen und evidenzbasierte Kostenbelege erstellen.

Klinische Unterstützung von der Diagnose bis zum Überleben

Das ARIA Onkologie-Informationssystem bietet die Werkzeuge, die Sie benötigen, um die klinischen, administrativen und finanziellen Aktivitäten in Ihrer Abteilung für medizinische Onkologie zu verwalten.

Optimieren Sie Ihre Praxis

Bieten Sie Ihren Patienten anspruchsvolle Behandlungstechniken für den Kampf gegen Krebs an. Positionieren Sie Ihre Praxis als führende Einrichtung und optimieren Sie Ihre Abläufe, um mehr Patienten behandeln zu können.

Verwalten und dokumentieren Sie die Behandlung von Patienten

ARIA hilft Ihren Teams, schnell und einfach Patientendaten zu organisieren und darauf zuzugreifen. Geben Sie Daten im Raum mit Ihrem Patienten ein und treffen Sie sichere Behandlungsentscheidungen.

Ergänzungen zu ARIA OIS für die medizinische Onkologie

Integrieren Sie ARIA in diese Lösungen von Varian, um Ihren Patienten mehr Optionen anzubieten.

ARIA Onkologie-Informationssystem

Ein einheitliches Informationssystem für die radiologische und strahlentherapeutische, medizinische und chirurgische Onkologie.

Weitere Informationen

ONC Certification

The ARIA® oncology information system is a Complete EHR or ONC Health IT product and has been certified by an ONC-ACB in accordance with the applicable certification criteria adopted by the Secretary of the U.S. Department of Health and Human Services. This certification does not represent an endorsement by the U.S. Department of Health and Human Services.

View the certification information

Wir helfen Ihnen bei der Vernetzung

Unsere Spezialisten helfen Ihnen, Varian in Ihren Arbeitsablauf zu integrieren.

Sie sind bereits Kunde und benötigen Unterstützung bei einem Produkt? Besuchen Sie bitte unsere Kundensupportseite

• 1

    Personalized care pathways

    Assist your patients along their journeys with clear information, including primary diagnosis, additional diagnoses (ICD-0, 9, and 10), automated cancer staging, lab reports, dosage, toxicities, and more.

  • 2

    Manage chemotherapy and other orders

    Choose from 300+ disease-specific chemotherapy regimens using automated dose calculations (m2, /Kg, and AUC) and dose rounding. Check drug interactions and dose limits quickly and adjust easily as necessary. Send orders directly to pharmacy to minimize patient wait times.

  • 3

    Embedded decision support

    ARIA offers automated decision support along the point of care to help you better support patient safety. It can construct and automatically apply treatment modifications based on your specifications to help you manage complex patient scenarios.

  • 4

    Enhanced clinical trial management

    ARIA’s embedded clinical trial tools help you manage patients, protocols, and more. Easily create protocols and documentation, record screening and scheduling, manage toxicity, and automatically complete Case Report Forms.

  • 5

    Simplified health assessment

    Achieve a deeper understanding of your patients’ health using our built-in tools including toxicity management, documentation of adverse events, and ECOG, GOG, Karnofsky, and Lansky performance status scales. Record reviews using templates, free text, or voice dictation.

  • 6

    Accurate charge capture and posting

    ARIA automatically captures codes for all completed activities using HCPCS, CPT and custom billing codes. You can verify ICD codes for allowable reimbursements and provide evidence-based support for charges.

Clinical support from diagnosis through survivorship

The ARIA oncology information system provides the tools you need to manage the clinical, administrative, and financial activities in your medical oncology department.

Optimize your practice

Offer your patients sophisticated treatment techniques to help the beat cancer. Position your practice as a leader and streamline your workflow to accommodate more patients.

Manage and document patient treatment

ARIA helps your teams organize and access patient data quickly and easily. Enter data in the room with your patients and make treatment decisions with confidence.

Complementing ARIA OIS for Medical Oncology

Integrate ARIA with these Varian solutions to provide more options for your patients.

ARIA Oncology Information System

One information system for radiation, medical, and surgical oncology.

Learn more

ONC Certification

The ARIA® oncology information system is a Complete EHR or ONC Health IT product and has been certified by an ONC-ACB in accordance with the applicable certification criteria adopted by the Secretary of the U.S. Department of Health and Human Services. This certification does not represent an endorsement by the U.S. Department of Health and Human Services.

View the certification information

We’ll help you get connected

Our specialists can help you integrate Varian into your workflow.

If you are a current customer and need product support, please visit our Customer Support page