Language Select
Varian Logo

Onkologische IT-Lösung Fullscale™

FullScale™ nutzt Cloud-Technologien, um Varian-Software für das Onkologieinformationssystem ARIA® und das Bestrahlungsplanungssystem Eclipse™ flexibel, skalierbar und zuverlässig zu implementieren. FullScale wurde entwickelt, um zusätzliche Kosten zu minimieren und Upgrades oder die Migration von Software zu vereinfachen. Gleichzeitig ermöglicht es eine höhere Effizienz des IT-, administrativen und klinischen Personals eines Behandlungszentrums. Kliniken, die die FullScale-Lösung verwenden, können auf den Kauf kostspieliger Server verzichten, die Platz einnehmen, viel Energie verbrauchen und umfangreiche IT-Ressourcen für die Verwaltung und Wartung benötigen. Es reduziert die Gesamtbetriebskosten und minimiert die Ausfallzeiten bei System-Upgrades.

Das FullScale-Portfolio enthält drei Implementierungsarten, die an die spezifischen Bedürfnisse eines Krebszentrums oder Krankenhauses beliebiger Größe angepasst werden können: Appliance, Enterprise und Cloud.

Appliance
Mit einer umfassenden und verwalteten Vor-Ort-Lösung für kleinere Kliniken installiert und verwaltet Varian eine speziell entwickelte schlüsselfertige Appliance, die die ARIA- und Eclipse-Anwendungen sicher hinter der Firewall des Kunden aufnimmt. 

Enterprise
Bei größeren Kliniken sind Varian-Anwendungen auf virtuellen Servern im lokalen Rechenzentrum der Klinik untergebracht. Varian installiert, aktualisiert, überwacht und verwaltet die Software und das System, um eine Leistung auf Unternehmensniveau anzubieten. Anstatt Zeit für die Verwaltung verschiedener technischer Einzelelemente zu verwenden, können die Fachärzte die Flexibilität von FullScale nutzen, um Varian-Technologien für eine qualitativ hochwertige Versorgung der Patienten anzuwenden.

Cloud
Autorisierte Benutzer können auf die leistungsfähigen Varian-Softwarelösungen von den meisten Computern, Laptops oder Tablets aus zugreifen. Da die Daten auf virtuellen Servern untergebracht sind, können sie ohne Unterbrechung umgeleitet werden, wenn mehr Kapazität benötigt wird, was es zu einem sehr anpassungsfähigen Modell für hohe Verfügbarkeit, Leistung und Skalierbarkeit macht.

Language Select

Fullscale™ Oncology IT Solution

FullScale™ takes advantage of cloud technologies to deploy Varian software, for both the ARIA® oncology information system and the Eclipse™ treatment planning system, in a way that is flexible, scalable, and reliable. FullScale is designed to minimize the need for additional expenses and to simplify the process of upgrading or migrating software. At the same time, it enables greater efficiency for a treatment center's IT, administrative and clinical staff. Clinics using the FullScale solution may avoid buying costly servers that take up space, use a lot of power, and require extensive IT resources to manage and service. It reduces the total cost of ownership and minimizes the downtime needed during system upgrades.

The FullScale portfolio contains three types of deployments that can be adapted to meet the specific needs of any size cancer center or hospital: Appliance, Enterprise and Cloud.

Appliance
Offering the power of a complete and managed onsite solution for smaller clinics, Varian installs and manages a specially-designed turnkey appliance that houses the ARIA and Eclipse applications securely behind the customer's firewall. 

Enterprise
For larger clinics, Varian applications are housed on virtual servers in the clinic's local data center. Varian installs, upgrades, monitors, and manages the software and system to provide enterprise-class performance. Instead of spending time managing various individual pieces of technology, clinicians can harness the flexibility of FullScale to apply Varian technologies for quality patient care.

Cloud
Authorized users can access the power of Varian software solutions from most computers, laptops or tablets. Because the data is housed on virtual servers, data can be redirected without disruption when more capacity is needed, making it a very adaptable model for high availability, performance, and scalability.