Language Select
Varian Logo

Qumulate™ Linac QA

Ein Qualitätssicherungsinstrument für Linacs

Qumulate ™ ist ein LINAC-Qualitätssicherungs-Tool, das es Kliniken ermöglicht, ihre QS-Maschinendaten mit einer modernen, Cloud-basierten Anwendung zu visualisieren, zu speichern und zu verwalten. Durch die optimale Nutzung ihrer QS-Daten können Ärzte die Verwaltung unhandlicher Maschinendaten vermeiden, die auf Ordner, Word-Dokumente und Desktop-Software-Anwendungen verteilt sind. Durch eine leicht zugängliche Webapplikation können Kliniken QS-Vorlagen erstellen und die Leistungskennzahlen Ihrer Maschine und die anderer Maschinen überwachen und vergleichen.

Mit Qumulate ist es einfach, Ihre QS-Daten an einem Standort zu sammeln.
Daten können über eine offene API-Schnittstelle einfach von Messgeräten auf Qumulate übertragen werden.
Für den schnellen Zugriff werden Daten automatisch hochgeladen und eine QS-Sitzung wird erstellt. Kliniken können schnell QS-Verfahren aufbauen und Ihre Linac-Leistungskennzahlen mit denen anderer in der Nutzerdatenbasis vergleichen.

Die Geräte-Dashboards sind jederzeit auf jedem mit dem Internet verbundenen Gerät zugänglich und liefern Momentaufnahmen der Funktionen der Linac-Maschine. Wenn keine Software installiert ist und Daten in der Cloud gespeichert werden, kann die Leistung der Maschine mit der Leistung in der Benutzerdatenbank verglichen werden.  Darüber hinaus können die Fachärzte den Prozentsatz der Benutzerbasis anzeigen, die einen bestimmten QS-Test für ein bestimmtes QS-Intervall ausführt, um sie bei der Erstellung von täglichen/monatlichen/jährlichen QS-Vorlagen zu berücksichtigen.  

Qumulate stellt ein abonnementbasiertes Preismodell zur Verfügung, das es Kliniken ermöglicht, Produktkosten in ihrem operativen Budget unterzubringen, anstatt in ihrem Kapitalbudget, für das ein strikter Genehmigungsprozess erforderlich sein kann. Durch die Verwendung des Qumulate-Datenmanagementsystems können Kliniken den Durchsatz erhöhen, den täglichen Betrieb optimieren und das Risiko menschlichen Versagens minimieren.   

Qumulate hilft nicht nur dabei, die bürokratische Belastung durch die QS zu verringern, es kann auch dazu beitragen, den QS-Prozess zu standardisieren, mit dem Ziel, eine qualitativ hochwertige Versorgung von Patienten zu liefern. Post-Beta-Release in Kürze!

Language Select

Qumulate™ Linac QA

A quality assurance tool for linacs

Qumulate™ is a linac quality assurance tool that allows clinics to visualize, store and manage their QA machine data using a modern, cloud-based application. By making the most of their QA data, physicists can avoid managing unwieldy machine data distributed between binders, Word documents, and desktop software applications. Through an easily accessible web application, clinics can create QA templates and monitor and compare their machine performance metrics with other machines’ performance metrics.

With Qumulate, it's easy to collect your QA data in one location. Data may be imported seamlessly through an open API from measurement devices to Qumulate. For fast access, data is automatically uploaded and a QA session is generated. Clinics can quickly build QA procedures and compare their linac performance metrics to the performance metrics of other linacs in the user base.

At any given time, equipment dashboards are accessible on any internet-accessible device providing  snapshot images of the linac machine performance... With no software to install and data stored in the cloud, machine performance can be compared to user base performance.  Additionally, clinicians can view the percentage of the user base performing a given QA test for a given QA interval for consideration in creating daily/monthly/annual QA templates.  

Qumulate provides a subscription based pricing model that allows clinics to allocate product costs in their operational budget rather than their capital budget, which may require a stringent approval process. By using the Qumulate data management system, clinics may be able to increase throughput, streamline daily operations and minimize the potential for human error.   

Not only will Qumulate help alleviate the QA paperwork burden, it may also help standardize the QA process, with the ultimate goal of delivering high quality patient care. Post-beta release coming soon!