Language Select
Varian Logo

OncoPeer™ Cloud Community

Die OncoPeer™ Cloud Community ist eine exklusive Online-Community, in der Varian-Kunden Kenntnisse veröffentlichen, Daten teilen, Behandlungstechniken austauschen und optimale Verfahren diskutieren können – und dabei ihr professionelles Onkologie-Netzwerk ausbauen. OncoPeer stellt Onkologen einen sicheren, leicht zugänglichen Informationsknotenpunkt zur Förderung der klinischen Leistung zur Verfügung. Mit intuitiven Navigations- und Suchfunktionen können Onkologen problemlos Events erstellen, an Diskussionen teilnehmen und auf Inhalte zugreifen, die von anderen Fachärzte mit dem Ziel zur Verfügung gestellt werden, die höchste Qualität bei der Versorgung von Patienten zu liefern. OncoPeer steht innerhalb bestimmter geographischer Bereiche allen Varian-Kunden offen.

Besuchen Sie die OncoPeer Webseite, um sich anzumelden.

 

 

Fragen

Stellen Sie der Community allgemeine oder produktspezifische Fragen

Diskutieren

Entdecken und diskutieren Sie neue Trends und wichtige Themen

Teilen

Teilen Sie Erfahrungsberichte, klinische bewährte Praktiken und verwandte Dateien

Lernen

Lernen Sie von Experten der Branche und tauschen Sie sich mit ihnen über Behandlungsmethoden aus

Netzwerk

Bauen Sie Ihr Netzwerk aus und verbinden Sie sich, um Erkenntnisse von Kollegen zu erhalten

 

  • Diskussionsverläufe: Durch die Veröffentlichung und den Austausch von klinikspezifischen Daten, Dateien und Artefakten können die Benutzer mit anderen klinischen Kollegen, die die Varian-Technologie anwenden, Kontakte knüpfen. Benutzer können wichtige Fragen stellen, Lösungen diskutieren und bewährte Praktiken austauschen.
  • Verbindung Gleichgesinnter: OncoPeer wurde speziell für die Onkologie entworfen und bietet Werkzeuge an, mit denen Verbindungen gefördert und professionelle Netzwerke erweitert werden können. Benutzer können Ereignisse erstellen, Gruppen gründen oder schließen, anderen Benutzern folgen, Inhalte nach Benutzern sortieren und Nachrichten senden.
  • Förderung der Zusammenarbeit: Wenn Benutzer Daten und Informationen über OncoPeer zur Verfügung stellen, ist der Inhalt für alle Benutzer der Website verfügbar und einfach zu durchsuchen. Entdecken Sie neue Themen und bauen Sie öffentliche und geschlossene Gruppen auf, um die Zusammenarbeit zu fördern.

Language Select

OncoPeer™ Cloud Community

OncoPeer™ cloud community is an exclusive online community where Varian customers can publish knowledge, share data, exchange treatment techniques and discuss best practices—all while broadening their professional oncology network. OncoPeer provides the oncology community with a secure, easy to access information hub for advancing clinical performance. With intuitive navigation and search capabilities, oncologists can easily create events, participate in discussion threads and access content generated by other clinicians with the goal of delivering the highest quality of patient care. OncoPeer is open to all Varian customers within certain geographies.

Visit the OncoPeer site to login.

 

 

Ask

Ask the community general or product specific questions

Discuss

Discover and discuss emerging trends and hot topics

Share

Share experiences, clinical best practices, and related files

Learn

Learn from industry experts and exchange treatment techniques

Network

Network and connect for peer-to-peer insights

 

  • Discussion threads: By posting and sharing clinic-specific data, files and artifacts, users can engage with other clinical peers using Varian technology. Users can ask essential questions, discuss solutions and exchange best practices.
  • Linking minds: Designed with oncology in mind, OncoPeer provides the tools to foster connections and broaden professional networks. Users can create events, open or close groups, follow other users, sort content by user and send messages.
  • Foster collaboration: As users contribute data and information using OncoPeer, the content will be available and easily searchable for all users of the site. Discover trending topics and build public and invite-only groups to foster collaboration.