Language Select
Varian Logo

Varian & humediQ

Mit der Akquisition von humediQ, einem führenden Unternehmen in der Entwicklung integrierter Lösungen zu Patientenidentifikation, Zubehörüberprüfung und Bewegungsmanagement, haben wir unser Portfolio an Lösungen in der Krebsbehandlung erweitert.

Durch die Aufnahme der IDENTIFY-Technologie von humediQ wird Varians Portfolio im Patientenbewegungsmanagement erweitert. Das IDENTIFY-Portfolio umfasst eine hochmoderne Lösung für SGRT (oberflächengesteuerte Strahlentherapie) und SGRS (oberflächengesteuerte Radiochirurgie), eine automatisierte biometrische Patientenidentifikation und eine Überprüfung des Patientensetups, um eine sichere und effektive Behandlung sicherzustellen.

Wir freuen uns sehr über den Ausbau unserer radiochirugischen Techniken mit der IDENTIFY SGRT-Technologie von humediQ und die Verbesserungen des diversifizierten Portfolios von Varian, mit denen wir eine bessere Patientenversorgung anbieten können. Diese Akquisition fördert die Mission beider Unternehmen im weltweiten Kampf gegen Krebs.

Lesen Sie die Pressemitteilung.

Language Select
Varian Logo

Varian & humediQ

We’ve added to our portfolio of cancer care solutions with the acquisition of humediQ—a leader in the development of integrated patient identification, accessory verification and motion management solutions.

The addition of humediQ’s IDENTIFY technology expands Varian’s patient motion-management portfolio. IDENTIFY includes a state-of-the-art solution for SGRT (Surface Guided Radiation Therapy) and SGRS (Surface Guided RadioSurgery), automated biometric patient identification, and patient setup verification to help ensure safe and effective treatment.

We're excited about the addition of humediQ’s IDENTIFY SGRT technology which enhances Varian’s diversified portfolio to enable more high-quality care. This acquisition furthers both companies’ mission in the global fight against cancer.

View the press release.