Bildergalerie

In diesem Abschnitt des Newsroom von Varian Medical Systems finden Sie eine Auswahl der am häufigsten angeforderten hochauflösenden Bilder des Unternehmens. Alle Bilder in diesem Abschnitt wurden von Varian Medical Systems, Inc. urheberrechtlich geschützt und dürfen daher ausschließlich zu redaktionellen Zwecken verwendet werden.

Wenn Sie kein Redakteur oder Pressevertreter und nicht an Anlegerbeziehungen beteiligt sind, lesen Sie bitte unsere Lizenzrichtlinien. Indem Sie Bilder von VARIAN herunterladen und/oder verwenden, akzeptieren Sie, dass VARIAN über die Urheberrechte für seine Bilder verfügt, dass Sie diese Richtlinien gelesen und verstanden haben und dass Sie diesen zustimmen.

Lizenzrichtlinien

PublicRelations@varian.com

Investoren
Siemens Healthineers Investor Relations

Informationen zu Varian

Bei Varian, einem Unternehmen von Siemens Healthineers, streben wir eine Welt ohne Angst vor Krebs an. Seit mehr als 70 Jahren entwickeln, produzieren und liefern wir innovative Technologien und Lösungen für die Krebsbehandlung für unsere klinischen Partner weltweit. So unterstützen wir sie bei der Behandlung von Millionen Patienten jedes Jahr.